skip to content

Nachrichten

Aufruf der JUSOS zum Protest gegen AfD Treffen in Denzlingen

Veröffentlicht von Administrator (admin) am May 22 2017
Nachrichten >>

 

Aufruf der JUSOS zum Protest gegen AfD Treffen in Denzlingen


Die AfD veranstaltet morgen um 18:00 Uhr eine große Veranstaltung mit bis zu 300 Teilnehmer*innen bei uns in Denzlingen im Landkreis Emmendingen. Bedauerlicherweise haben wir nur sehr kurzfristig davon erfahren und leiten daher gerade eine Gegendemo ein. Die Versammlung ist angemeldet und einige haben schon zugesagt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie es schaffen würden einige Gewerkschaftler*innen zu mobilisieren, die sich an der morgigen Versammlung beteiligen würden.

Wir Jusos lassen nicht zu, dass Denzlingen für die Zwecke der AfD instrumentalisiert wird und wir wollen morgen zeigen, dass rechte Hetze bei uns keinen Platz hat!

Wir stehen ein für eine offene, bunte und vielfältige Gesellschaft, in welcher Diskriminierung, Hass und Ausgrenzung keinen Platz haben!

Wir lassen nicht zu, dass Rechtspopulisten, die ein Weltbild vertreten, dass in die Geschichtsbücher gehört, bei uns ihre intoleranten Parolen verbreiten.


Wir treffen uns morgen, um 17:30 Uhr, vor dem Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen.
Wir wollen gemeinsam für ein demokratisches, buntes, vielfältiges und offenes Denzlingen demonstrieren.
Ich bedanke mich recht herzlich und würde mich freuen, wenn wir alle gemeinsam zeigen, wie stark unsere Demokratie tatsächlich ist!


Mit solidarischen Grüßen



Juso-Kreissprecher Emmendingen


afd-em.de/index.php/aktuelles/225-buergerdialog-der-afd-fraktion-bw-in-denzlingen

Zuletzt geändert am: May 22 2017 um 5:01 PM

Zurück

Copyright © 2010 Friedensrat Markgräflerland | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker