skip to content

Nachrichten

Was tun gegen rechts!

Veröffentlicht von Friedensrat (admin) am Mar 30 2018
Nachrichten >>

Es hat etwas länger gedauert, aber nun sind sie nicht mehr zu sehen, die Hakenkreuz Schmierereien an einer Straßenbrücke in meinem Dorf. Es gibt nichts gutes, außer man tut es. 

Allen, die auf ähnliche Schnmierereien treffen zur Nachahmung empfohlen.

Von:
Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2018 17:02
An: Niederweiler
Cc: Friedensrat-Muellheimgmx.de
Betreff: Hakenkreuz Schmiereien

 

Sehr geehrter Herr ,

in der Straßenunterführung hinter dem Spielplatz zum Römerberg befinden sich Hakenkreuz Schmierereien ( siehe Anlage).

Ich bitte Sie, umgehend für deren Beseitigung zu sorgen. Vielen Dank

Mfg

Uli Rodewald

 
 

Von: ]
Gesendet: Freitag, 9. Februar 2018 12:21
An: OV Niederweiler,
Betreff: AW: Hakenkreuz Schmiereien

Hallo Herr
habe Herrn .. den Auftrag gegeben sich um diese Angelegenheit zu kümmern.

Nach unseren Recherchen handelt es sich hier um ein Unterführungsbauwerk, für das unsere hiesige Straßenmeisterei zuständig ist.

Herr  setzt sich deshalb mit Herrn bzw. Herr in Verbindung, damit diese Schmierereien entfernt werden.
Grüße

 

 
 

Von: Friedensrat-Muellheim(at)gmx(dot)de
Gesendet: Montag, 12. März 2018 19:28
An: ovniederweiler
Cc: Friedensrat-Muellheimgmx.de
Betreff: Fw: Aw: WG: Hakenkreuz Schmiereien

Sehr geehrter Herr

nochmals wende ich mich an Sie mit der eindringlichen Bitte, die Hakenkreuzschmierereien an der Unterführung zum Römerberg in Niederweiler entfernen zu lassen.

Seit meiner ersten Meldung ist nun ein Monat vergangen und die Hakenkreuze sind immer noch zu sehen. Dafür habe ich kein Verständnis.

Gerne trage ich auch persönlich zur Entfernung der Schmierereien bei.

Mit freundlichen Grüßen

Uli Rodewald

 
 Gesendet: Mittwoch, 21. März 2018 16:04
An:
Betreff: Hakenkreuzschmierereien

Sehr geehrter Herr ,

der Fachbereich Tiefbau hat die Firma  mit der Reinigung beauftragt.

Diese wird noch vor Ostern erfolgen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: Mar 30 2018 um 1:28 PM

Zurück zur Übersicht

Copyright © 2010 Friedensrat Markgräflerland | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker